Beiträge von Rothaarbarbar

    Hallo zusammen,


    suche jemanden der bock hat über die ps4 zu zocken und gemeinsam zu streamen.
    Bin ziemlich neu hier und suche Leute die Spaß am zocken haben und mir direkt helfen können, da ich gerne nach einer bestimmt Zeit auf den pc wechseln möchte, doch leider hab ich keine Ahnung von der Ausrüstung und Equipment die dafür benötigt wird. Kenne mich leider gar nicht mit Computer aus und da ist halt das streamen über die ps4 am einfachsten :D


    LG RedFoxxo
    PS4: tyskie21

    Hi
    Streame eigentlich nur über die ps4 und YouTube Videos eigentlich auch. Alles sehr einfach gehalten, da ich mich null damit auskenne, aber schon immer gerne gezockt habe und das auch über diese Wege probieren will

    Hallo zusammen
    Ich bin RedFoxxo und auf Twitch Rothaarbarbar und bin neu hier und habe vor kurzem mit dem streamen auf Twitchund YouTube angefangen. Daher ist es eher unprofessionell und einfach gemacht.
    Ich such nach jemanden der mir vielleicht Tipps sowie Verbesserungen Vorschläge geben kann.
    Wenn jemand Lust hast kann gerne mal mit mir zocken und vielleicht zusammen was aufbauen.
    YouTube:RedFoxxo
    Twitch:Rothaarbarbar
    Ps4: tyskie11