Beiträge von Die Hocker Zocker

    Halli hallo,
    das Team der Hocker Zocker setzt sich aus den vier, mehr oder weniger, jungen Männern, Angelo, Heino, Micha und Fabian zusammen.
    Wir sind alle in der Gastronomie tätig und streamen deswegen meistens
    nur am Wochenende. Unser Schwerpunkt liegt hier natürlich klar auf
    Games.
    Ein paar Mal im Monat gibt es auch unseren Podcast, "Nichts für
    ungut....Aber!" über Spiele, Filme und das alltägliche Leben zu sehen.
    Wir versuchen so oft wie möglich etwas zu viert zu machen aber leider klappt das halt nicht immer. Man kennt es ja, Familie, Kinder, der Gerichtsvollzieher ;-)
    Deswegen macht Angelo auch einen Teil der Streams oder Videos, die dann auf Youtube landen, alleine.


    Durch ein wenig googlerei, sind wir auf dieses Forum gestoßen und haben uns gedacht, wir melden uns einfach Mal an :)
    Schliesslich gibt es hier einen Haufen Leute die weit aus mehr Erfahrung mit streaming haben als wir und es eine feine Sache ist, wenn man sich untereinander Mal austauschen kann.


    Wenn Ihr mehr über uns erfahren möchtet, dürft Ihr gerne Mal einschalten ;)


    Hier noch mal die Links für alle Mobile Benutzer
    Twitch: https://www.twitch.tv/diehockerzocker
    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6hlzRhRRLeY6VUGd1MNZ8g