Beiträge von reichigames

    Hallo !


    Das Problem hab ich schon seit langer Zeit und ich hätte mir Gedacht, dass es vielleicht normal wäre und man nur als richtiger Partner die Chance auf gute Qualität hat.
    Egal bei welchem Spiel, stehe ich ruhig ist die Qualität super.. sobald ich mich bewege wird alles unscharf und verpixelt.
    Hab schon mehrere Einstellungen probiert, verschiedene Bitraten.. mit CPU und Grafikkarte codieren, usw.
    Aus eigener Erfahrung ist die Qualität, wenn man über die CPU codiert besser.
    Jedoch hatte ich vor kurzem das Problem, dass das Spiel dann ruckelt ( möglicherweise Überlastung der CPU? ), deswegen habe ich wieder auf die Grafikkarte gewechselt.
    Streame mit OBS Studio, meine Einstellungen sind im Dateianhang.
    Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, meine Streams werden abgespeichert: https://www.twitch.tv/reichigames


    PC Setup:


    Mainboard: ASUS ROG Strix Z270F
    Prozessor: i7-7700K @ 4,2-4,5 GHz
    Grafikkarte: EVGA GTX 1080 SC
    Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance DDR4 32GB
    Betriebssystem: Windows 10


    Download: 50 Mbit/s
    Upload: 10 Mbit/s



    MfG
    reichigames