Beiträge von vnnrboy

    Hey zusammen ,


    bin recht ein Mini Streamer mit grad mal 260 Followern und hatte 2 Jahre Pause. Wollte jetzt wieder anfangen , mir ein MIC holen ...


    Welches Mic könnt ihr empfehlen ..
    ich dachte an das Beyerdynamic Fox Rode nt USB ODER Auna 900b ... Theoretisch wollte ich mir so oder so auch für den Privat Gebrauch ein beyerdynamic Kopfhörer holen und hatte deshalb an das Beyerdynamic creator pro bündle gedacht.


    Habt ihr eine Empfehlung ? Vllt eins was ich garnicht genannt habe

    Hallo zusammen,


    habe einen i7 4790 mit 8gb ddr3 ram und einer gtx 1080 .. stream ich dann eher über die CPU oder GPU ? Streame fast nur league of Legends,



    Im April hole ich mir ein Ryzen 2700x mit 32gb ddr4 Ram und behalte die 1080 oder hole eine 2070 .. streame ich dann über die CPU ?


    Danke schonmal :) ?(