Beiträge von InspectorXyto

    Hallo liebe Community,


    Ich bin Xyto - ehemaliger Hollywood-/Werbestar und Katze.
    Ihr kennt mich vielleicht aus Filmen wie Friedhof der Kuscheltiere oder der international gefeierten Sheba Werbung.
    In den letzten Jahren ist es etwas ruhig um mich geworden, aber ich arbeite gerade an meinem Comeback als Streamer.
    Auf meinem Twitch Account findet ihr mehr Hintergrundinfos über mich.


    Derzeit spiele ich gerne Apex und PUBG - Katz & Maus Style.
    Mein Lieblingsfilm ist Strays, da spiele ich eine Hauptrolle.


    Ich freue mich, wenn ich mich mit euch austauschen kann.


    Peace out! :peace:

















    Hallo liebe Community,


    Ich bin Xyto - ehemaliger Hollywood-/Werbestar und Katze.
    Ihr kennt mich vielleicht aus Filmen wie Friedhof der Kuscheltiere oder der international gefeierten Sheba Werbung.


    In den letzten Jahren ist es etwas ruhig um mich geworden, aber ich arbeite gerade an meinem Comeback als Streamer.
    Wer mehr über meine Vergangenheit erfahren möchte, es gibt eine Dokumentarserie über mein Leben. Ich habe die erste Folge auf meinen Twitch Account gepostet: KLICKE HIER


    Ich streame erst seit Kurzem. Derzeit spiele ich hauptsächlich PUBG und Apex.
    Für eine Katze bin ich nicht schlecht (Katzen haben keinen Daumen!). Hier findet ihr meinen Channel.


    Ich habe mir Mo und Mi Abend, sowie am Wochenende, zum Streamen vorgenommen - wenn es mir meine Frau erlebt.
    Ja, ich habe eine Ehefrau. Katzen können auch heiraten. In Dänemark.


    Ich arbeite derzeit noch an meinem Streaming Setup. Bin über sämtliches Feedback und Tipps dankbar.
    Mein Ziel sind 100 Follower bis zum April 2019 - würde mich auch hier über Ratschläge freuen. Was sind eure Tipps um zu wachsen?


    Seit Neuestem habe ich übrigens auch Gaming Foren für mich entdeckt in denen ich spannende Diskussionen wie z.B. über Hunde führe: SIEHE HIER


    Liebe Grüße,
    Euer Inspector Xyto


    P.S. Zum Abschluss noch ein Bild aus besseren Zeiten.


    Always giving everything. Here with my Austrian buddy Arnie: