Beiträge von InSide24

    Hey zusammen,


    finde den Thread super. Man will ja nur hosten was einen auch selbst interessiert denn deswegen ist die Community ja auf dem Stream.


    Content:
    Auch Ich bin super Neu und spiele meist kompetitive Games wie PUBG oder CSGO. Dabei spiele ich aber auch ab und zu mal spiele die einfach mehr Interaktionen zulassen. Dabei legen wir auch sehr viel wert auf unsere Public & Private PUBG Tournaments.


    Grad der Interaktion:
    Ich habe aktuell im Durchschnitt 4-25 Zuschauer, was natürlich abhängig je nach Zeit und Wochentag ist.


    Da wir meistens unregelmässig bzw. keinen 100% festen Streamplan haben, suche ich noch nach anderen die gewisse lücken füllen.



    Link:https://twitch.tv/rdsclan

    Hey hey hey,


    die Ritter Der Schwafelrunde suchen derzeit wieder aktive PUBG Caster unteranderem für Private & Öffentliche PUBG Tourniere.


    Der Stream erfolgt über unseren eigenen Twitch Channel.


    Über eine Bezahlung lässt sich sprechen (Geld, Equipment und Co.), gleichzeitig bieten wir dir aber die möglichkeit deinen eigenen Stream zu bewerben.


    Folgendes wird benötigt:
    - Du solltest dich mit dem Spiel genug auskennen.
    - Freude am Streamen haben
    - Kommunikative Fähigkeiten besitzen
    - mind. 1080p30fps Streamen
    - Gute Sound Qualität besitzen
    - English vorteilhaft


    Kontaktmöglichkeiten:
    TS: RDS-Clan.pro
    Discord: InSide24#1337


    Wir freuen uns auf dich


    XOXO InSide24