Beiträge von StefanR8

    Ich lad mir das heute mal herunter und probier das. Wenn es klappt dann füge ich das gleich ein im Stream, kannst es dann mal anschauen.


    Ich hab ne Garmin Sport Uhr... Forerunner645, aber nur fürm Stream würde auch ne günstigere Garmin ausreichen. Dann noch Garmin Connect und du kannst deinen aktuellen Puls auf dem iPhone sehen.

    Kann ich dann bei dem Elgato dann auch einen Bildschirmausschnitt verwenden, also nur ein kleiner bestimmter Bereich von iphone Display und da auch einen chroma Filter verwenden?

    Hi, bin nun Affiliate...da kann ich nun ein eigenes Emote verwenden.


    Ich such nach jemanden, der mir ein Emote zeichnete...da ich auf Horror stehe und auch mich NightmareSreaming nenne und auf Freddy Krüger stehe...möchte ich ein Emote vom Freddy...der z.B. "Hi" sagt oder ein "Herz" reicht....


    Bitte meldet euch mal per PN, der sowas machen kann und auch sich das zutraut oder kann und einen ca. Preis!

    Hi, ich habe den Wizebot in Verwendung, da ich gerne sehen möchte, wer wie lange mir zu sieht.....Soweit ist die basis eingerichtet.....z.B. alle 10 min gibt es 5XP ud alle 10 min. 10XP...aber wo kann ich einstellen, ab wann ein Rang 1 ist z.B...alle 1000XP einen Rang höher
    (zu finden bei Rang und Level)

    Hi, ich hab nun einen Windows Rechner mit dem ich streame....davor nutze ich den iMac und da konnte ich im OBS mein iPhone einbinden und darstellen.


    Beim Windowsrechner bekomm ich das nun nicht hin....hat jemand eine Idee, wie ich das einbinden kann. Möchte von meiner Puls-App, den Pulsbereich im Stream einbinden!

    ich denke der entscheidene Punkt warum es bei mir klappt, ist das Mix Amp...wo ich mit meiner Capturecard verbinde.....is etwas blöd zu beschreiben..


    mit der im Bild vorhandenen Hardware, klappt alles.....evtl. holst dir das Mix Amp testweise.....musst aber zwingend in den Einstellungen noch was vornehmen, das du nicht doppelt im Stream zu hören bist

    bei höhere Quali kannst du dir den gleichen Streaming PC wie ich holen, den ich gerade zusammen gestellt habe...


    schau mal in meinen Beiträgen nach..da findest du die Combo...aber mit 300 Euro wirst du leider nicht sehr viel gutes bekommen


    Das iPad wäre quasi auch ne Videoquelle die du in OBS einfügen kannst, ohne Capturecard

    probier es doch erstmal mit dem Macbook Pro, denke für deine Anforderungen reicht das aus.


    Die Videoquelle vom Handy, kannst du direkt über OBS anzeigen lassen, da brauchst nicht mal ne Capturecard.... so mach ich das zumindest

    Hi, ich würde sie nehmen, zahl aber nur über paypal Geschäftstransaktion, kein „Geld für Freunde senden“ weil ich keine sicherheit habe das die Karten noch funktionieren


    Bei Interesse schreib mir ne PN

    Ja da musst du darauf achten :-) sind gestern nämlich weitere 2 Besucher gekommen, die dann wieder gegangen sind =O


    Bin heute Abend und morgen früh online...ich komm auf jeden Fall nochmal vorbei und dann kann ich mir dein Audioproblem anhören und feedback geben

    Hi, ich war gestern mal bei dir im Live-Stream..leider kann ich dir da kein gutes Feedback geben,
    - da du kaum gesprochen hast
    - wenn du doch mal ein Wort gesagt hast, dann war es sehr leise, der Gamesound hat da leider dominiert und ich find das deine Stimme etwas komisch geklungen hat
    - ich war 10 min. im Chat und hab 8 Nachrichten geschrieben, du hast nicht darauf reagiert


    Ich schau trotzdem mal wieder vorbei!


    Kleiner Tipp, achte darauf wenn Leute kommen das du sie begrüßt, gerade wenn sie im Chat was schreiben. Auch wäre es von Vorteil, wenn du immer etwas dazu erzähl was du machst...ein stiller Stream ist schnell wieder verlassen. Auch wenn mal keiner oder nur einer zuschaut, solltest du immer etwas kommunizieren.