Beiträge von Drahakul

    Grüßt euch erst mal :)


    Ich bin Marco bin 27 Jahre jung komme aus Hessen.


    Zur meiner Person bin ein sehr lustiger und unterhaltsamer Typ (sagen meine Freunde :D ) und ich zocke schon seit dem ich denken kann und wollte auf diesem Weg beides verbinden :)
    Aller Anfang ist schwer doch ich möchte mich da reinfuschen und eine tolle Community aufbauen :)


    Im Stream wird die komplette Soulsreihe gespielt :D


    Falls ihr noch was wissen wollt immer fragen bin nicht scheu.



    Gruß Drahakul aka Marco

    Grüßt euch erstmal :)


    Mein Name ist Marco bin 27 Jahre Jung und komme aus Hessen.


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?


    Da ich laut meiner Freunde sehr unterhaltsam bin :) und ich ein leidenschaftlicher Gamer bin dachte ich mir wieso nicht beides miteinander kombinieren, gesagt und getan und Drahakul wurde geboren :)


    Auf welcher Plattform streamst du?

    Ich streame auf Twitch.tv

    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?


    Aktuell wird die ganze Soulsreihe gespielt.


    Was willst du mit Streaming erreichen?


    Ich möchte mit euch eine Community/Familie <3 aufbauen in der man sich wohlfühlt :)


    Was macht Deinen Stream besonders?


    Da ich erst angefangen habe mit dem Streaming kann ich nicht soviel dazu Sagen außer das die Community und der Spaß für mich das wichtigste ist. Und hoffe das meine Art den Stream "besonders" macht.


    Bedanke mich bei allen für das Lesen und hoffe das man sich hier sowie in meinem Stream wiederfindet <3


    Hier der Link zu meinem Stream: Drahakul