Beiträge von Brause Paul

    Hallo zusammen,


    habe nun xxx Guides gelesen wie man sein OBS einstellen soll und ich bekomme die laggs nicht in den Griff!
    Ich streame absichtlich im 21:9 Format weil ich das für den Zuschauer ganz cool finde.
    Hier meine OBS settings

    damit es noch runder ist... hier mein Rechner


    -Intel i7 8700K
    -MSI Z370 Gaming PRO Carbon
    -32 GB Corsair Vengeance RGB PRO 3200MHz
    -KFA2 RTX 2080 EX
    -M.2 SSD Samsung 970 EVO 1TB


    und zu guter Letzt, der Speedtest

    Kann mir bitte jemand sagen warum ich bei gerade mal 15% CPU Auslastung es nicht hin bekomme das der Stream stabil läuft... Ich verzweifel noch
    Und wundern tu ich mich auch darüber das ich die Bitrate nicht höher als 4500 stellen kann bei einem upload von 12mbit.
    Eigentlich dachte ich man kann mit meinem Setup locker 1080p streamen... aber das habe ich mir dann sehr schnell geklemmt.
    Danke schon mal im voraus!
    Brause