Beiträge von Felix2809

    ich bin der Felix, 19 Jahre jung und komme aus der nähe von hagen/westfalen. zur zeit mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik in einer Spedition und werde diese nächstes jahr abschließen. Zu meinem Hobbys zählen neben zocken, Fotographieren ( semiprofessionell mit dem handy) und freunde treffen. Ein weiteres Hobby ist das streamen, weshalb ich ja auch hier bin :'D . weiß grade nicht was ich noch mehr hier rein schreiben soll


    euer Felix/felix_2809

    Hallo zusammen :D ich möchte kurz mein Kanal vorstellen. ich bin schon ziemlich lange auf twitch unterwegs ( früher noch als DeathAngelBRO) aber ich will jetzt mal wieder regelmäßig streamen. Streamen tue ich überwiegend rainbow 6 Siege ( womit ich erst vor kurzem angfangen hab und noch seehr schlcht bin xD), Overwatch, Gta 5 lspdfr , eventuel Gta rp und ab und zu Pc Building simulator.mein kanal ist noch im aufbau, also nicht wundern das nicht alles eingerichtet ist :DD
    würde mcih freuen wenn ihr mal vorbei schaut ^^