Beiträge von K0K0BRA

    Hallo sehr geehrte Streamer,


    Ich will mich kurz halten also...
    Ich suche Interessierte Streamer mit den ich in Fortnite schwitzen kann. Natürlich steht der Spaß im Vordergrund.
    Hierbei gehts mir darum einen Co-Stream zum machen aber auch Kontakte zu knüpfen, denn Gemeinsam sind wir größer.


    Danke für eure Aufmerksamkeit, das war es meinerseits.
    Epicgames Gamertag: kobra039


    LG Euer K0K0BRA

    Ein Interesse besteht auch meinerseits am Hosting


    Ich zocke relativ viel und mein Content ist eher auf den Spaßfaktor bezogen.
    Ich zocke: -Rocket League
    - Rainbow Six Siege
    - Fortnite
    - Apex Legends
    - Black Ops 4
    - Battlefield 5


    Danke im Voraus

    Hallo liebe Community,


    Ich hab ein kleines Problem das in etwa nach 2-3 stunden streaming auftritt. (Manchmal auch früher).
    Mein Mikrofon Audio rukkellt im Stream.
    Es sind nur aussetzter von wenigen Millisekunden aber dafür viele hintereinander.
    Es hat weniger mit den Audioeinstellungen zutun da ich sie schon Gut angepasst habe.
    Jedoch wenn ich den USB anschluss neu reinstecke, läuft es wieder einwandfrei.
    Mein Mikrofon ist das Xiakoa Plug and Play.


    Danke euer K0K0BRA :)

    Grüße gehen raus Captain Nomec :D


    Es gibt bei mir noch vieles was verbessert werden muss. Das mit dem Micro habe ich langsam in den Griff bekommen. Doch richtig losgehen kann es erst mit dem nötigen Equipment was mir leider noch fehlt.


    Was ich über dich sagen kann ist nur Positives. Du gehst auf Fragen und Antworten der Zuschauer sehr gut ein, du gibst keine kurzen Antworten wie einfach ,,Ja'' oder ,,Nein'' sondern entwickelst ein Thema daraus. Außerdem ist dein Stil auch einzigartig und dein Equipment ist auch Top.


    Aber ich finde es irgendwie schade das du noch nicht so die Reichweite hast die du dir eigentlich verdient hättest.


    Grüße KOKOBRA

    Was genau möchtest du denn wissen? Theoretisch bist du schon sehr gut ausgestattet. Da fehlt dann eigentlich nur noch OBS oder SLOBS auf deinem Rechner und eine Game Capture Card, z. B. die Elgato HD60S sowie ein gutes Mikrofon. Dann wärst du im oberen Segment dabei. Beim Mikrofon musst du überlegen, ob du ein USB-Mikro willst, das du einfach an den Rechner anschließt oder ob du dir noch ein Interface/Mischpult kaufst und ein XLR-Mikro.


    Falls du noch mehr Fragen hast, hau raus.

    Danke ich kann zwar nichts mit den Begriffen anfangen aber ich wäre blöd wenn ich das nicht einfach nach Googlen würde. Deine Antwort hat mir sehr geholfen.
    Kannst du mir eine gute Capture Card empfehlen die ich für das Streamen von meiner Konsole nutzen kann?

    Hallo,
    Ich will mich mal kurz fassen und möchte mal in die Runde fragen wie ich so Professionell wie möglich mit meiner Konsole Streamen kann.
    Zur Verfügung habe ich: - Headset
    - Cam
    - PC (Relativ Leistungsstark)
    - Die Konsole plus 2 Monitore natürlich auch


    Danke im Voraus.
    Euer KOKOBRA ^^

    Einen Wunderschönen guten Tag.


    Ich möchte mich erstmal vorstellen ^^
    Ihr könnt mich Koko nennen. Ich komme aus einer kleinen Stadt nahe von Kassel. Ich bin 20 Jahre Alt und möchte genau wie ihr, mein Hobby mit anderen Teilen.
    Jedoch bin ich ein Computer Noob und wollte euch ,,Pros" um Rat fragen.
    Wie bearbeite ich am besten Videos (mit welchem Programm) sodass ich meine Video Professionell ausehen lassen kann?
    Bin ich der einzige hier der auf einer Xbox spielt? Bzw.: möchte jemand gerne mit mir gemeinsam Streamen?


    Ich möchte diese Gelegenheit hier Nutzen um viele Streamer damit ansprechen zu können, deswegen auch dieser fragewürdige Titel. Ich wäre euch verbunden wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen würded um eine gemeinsame Sache zu Starten.


    PS: Verzeiht mir die Rechtschreibfehler


    Danke für euer Interesse.
    K0K0BRA :)