Beiträge von Nxmad

    Danke dir, freut mich das sich die ganze Arbeit doch ausgezahlt hat :D
    Ja wir nehmen viel an Wettkämpfen teil und sind in diversen Ligen vertreten, allerdings machen wir das momentan (noch) Offstream :)

    Servus in die Runde! Mein Name ist Flo aka Nxmad, bin seit 21 Jahren vorhanden und streame leidenschaftlich gerne, egal ob für einen oder zehn Zuschauer :) Ich bin Leader und Gründer des Multi-Gaming Clans "Wicked Basterds". Mit mir kann man immer eine Mordsgaudi haben, egal ob On- oder Offstream :) Da ich erst seit kurzem so richtig angefangen habe zu streamen, mit PC, Mikro, Cam und dergleichen, fühle ich mich noch um einiges wohler im Bereich des Streamens :) Mein Kanal ist https://www.twitch.tv/wbnxmad, falls es Verbesserungvorschläge gibt, nur her damit :)