Beiträge von Ceebraa

    Grüßeee,


    naja ich habe gerade erst angefsngen und das Equip ist nicht professionell. Der Klang war eher als Gleichnis für das Gebrabbel von meinen Kollegen und mir zu sehen.


    Es soll nach und nach alles professioneller werden.
    Ja im Rahmen des Studiums bin ich gut eingebunden und Streamen fällt dann fast immer auf den Abend bis in die frühe Nacht.


    Dennoch erhoffen ich mir ein wenig Support.
    Wie schon gesagt, was zum Lachen gibt es fast immer :'D


    Grüße gehen raus,
    Ceebraa

    Hallo Community,


    Regelmäßig wir auf meinem Kanal feinster League of Legends Content gestreamt.


    Verfolge live die teilweise absurdeb Gespräche im Discord und pass auf, dass du beim Lachen nicht sterben musst.


    Sollten die Viewer es überleben, so kann gerne mit Viewer zusammen gezockt werden.


    Trolls, netter Flame und aufregen über die LoL Community darf/soll/muss vorhanden sein.


    Über Kritik zum Kanal freue ich mich ebenso!


    Heute 13 Uhr gehts wieder los. Ich freue mich auf euch!


    https://m.twitch.tv/Ceebraa


    Grüße gehen raus,
    Ceebraa

    Hallo User/Userin/Useres,


    meine Name ist Florian Dietzel und ich bin seit einigen Tagen neben meinem dualen Studium am Streamen.
    Ich bin Gamer durch und durch und stark auf League of Legends fixiert.


    Regelmäßig habe ich mit meinen Freunden Spaß in der Kluft!
    Ich glaub hier muss jeder etwas schmunzeln, wenn man die Kommentare der Boys in feinstem Klang auf die Ohrmuschel bekommt!


    Schaut gerne mal vorbei, ich bin für jede Artvon Support dankbar :)


    https://m.twitch.tv/Ceebraa


    Grüße gene raus an die Community,
    Ceebraa