Beiträge von Prophet

    Es ist das Problem, das ich zur Zeit versuche Anthem oder jetzt The Division 2 zu spielen. Aber es einfach anfängt zu laggen und Standbilder kommen.
    Während ich meine Szene ändere spinnt auch der Übergang..


    Des sind so die schlimmsten Probleme

    Hey Leute,


    ich habe mal so eine Frage und zwar habe ich das Gefühl irgendwas stimmt nicht.


    Ich habe eine Ryzen 5 2600x
    GTX 1060 6GB
    16GB RAM


    Ich versuche die letzen Tage Anthem zu streamen und habe fast alles schon probiert will aber auch eine gewisse Qualität haben.


    Wollte mal so in die Gruppe fragen, wer sich da sehr gut auskennt und ob man mal reden könnte :)#
    Geht auch nicht rein um Anthem sondern generell ums streamen :)


    Ich wünsche euch einen schönen Freitag :)


    Gruß Prophet

    Hey Leute,


    ich habe folgendes Problem. Ich kann eigentlich jedes Spiel wie AC Odyssey, The Division, etc.. spielen und streamen.


    Bei Apex habe ich folgendes Problem, es sinkt immer auf 3 FPS, egal welche Einstellung.


    Wollte jetzt mal Fragen, ob jemand Tipps hätte oder dasselbe Problem hat?


    Gruß Prophet

    Hey Niiker,


    ich danke dir für deine Antwort! Ja ich habe das Gefühl die Elgato entlastet die CPU nicht und wollte fragen, was ich falsch gemacht habe.


    Kannst du mir eine CPU empfehlen, der Rest von der Hardware ist eigentlich schon ok.


    Nochmal danke für deiner Antwort!


    Gruß Prophet

    Hey liebe Community,


    mein Name ist Nikita (männlich :))! Ich bin 17 Jahre alt und bin gerade sehr gerne am Streamen! Da ich öfters alleine Spiele, wollte ich mal fragen, ob sich Streamer finden lassen, die gerne mit mir Spielen würden! :)
    Ich spiele zur Zeit: Fortnite, League of Legends, Rainbow Six Siege, Total War und noch paar Spiele die sich streamen lassen! :D
    Ich dachte mal, ich könnte euch nach Feedback fragen, was ich gut und schlecht mache und wo ich mich noch verbessern kann.
    Ich hoffe es finden sich welche und man könnte zusammen was starten, hoffe ebenfalls es bilden sich gute Freundschaften! :)


    Hier ist mein Twitch und YT Kanal, worüber man mich erreichen kann!


    Twitch: https://www.twitch.tv/prophe_t
    YT: https://www.youtube.com/channe…strZTg?view_as=subscriber


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Und vielleicht hört man sich schnell! :)

    Hey Leute,


    ich hätte eine Frage und zwar besitze ich seit gestern die Elgato HD60 Pro und dachte sie könnte mir irgendwie aushelfen beim Streamen. Irgendwie ist das aber nicht so, mir kommt es vor als würde sie gar nichts tun und ich weiß nicht ob ich was falsch eingestellt habe.


    Jetzt wollte ich mal euch Fragen, ob ihr dort Ahnung habt!


    Hardware:


    Prozessor: AMD fx-8350
    Graka: Geforce GTX 1060 6GB OC
    Arbeitsspeicher: 16GB RAM


    Weiß nicht was ich noch so dazu fügen soll, bei Fragen mache ich das natürlich!


    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!


    Hier noch meine OBS Settings!


    Liebe Grüße,
    Prophet