Beiträge von NoaLifeStyle

    Hey erst mal suchen Leute die mit uns Stream und gegenseitig sich unterstützen selbst verständlich wenn die zusammen arbeit gut läuft und sein Teil dazu gegeben wurde gibt es was (noch geheim)


    Aber hauptsächlich geht's um Stream Stream mit auf bauen um was noch größeres zu starten was vlt so noch nicht gesehen wurde z. B Stream ich live wenn ich zum shooting fahre und nehme sie leute mit und zeige den wie mein shooting ab läuft oder bestimmte Orte reise

    Hallo,


    Mein Name ist Noa und unterhalte die Leute über twitch Youtube und instergram =)


    Mein / unser Projekt leite ich mit ein weiteren Geschäftspartner wo wir uns auf Teilen zb : ich mache blogs und gaming und mein Kollege gaming und Real talks.


    Und wollte hier gerne neue Leute suchen die Lust haben mit uns zur arbeiten( Stream) besitze auch ein eigenen Shop.


    Bei Interesse oder weitere Fragen schreibt mir =)