Beiträge von Affe Hombula

    Schönen guten Tag zusammen,
    ich suche nach einer Möglichkeit mit einem Chatbot einen Command zu erstellen, bei dem der User den Command + eine Eingabe tätigt und dieser Wert dann in einer Liste gespeichert wird, sodass ich diese Liste dann einsehen kann.


    Konkretes Beispiel:
    Der User gibt !add "CS:GO" in den Chat und CS:GO wird gespeichert.
    Ein weiterer User gibt !add "Rocket League" ein und der Liste wird Rocket League hinzugefügt


    Ich als Administrator kann mir dann mit einem Befehl (z.B. !showList) die Liste anzeigen lassen, welche dann so aussehen müsste:


    CS:GO
    Rocket League


    Kann das bereits irgendein Bot oder gibt es eine Seite die eine API bereitstellt, mit welcher ein Bot umgehen kann?

    Also ich mache es wie folgt:


    Bild und Ton werden bei mir von der PS4 via Capture Card abgegriffen.
    In Windows kann ich unter "Sound" -> "Aufnahmegeräte" die Capture Card auswählen und im Reiter "Abhören" den Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" aktivieren.
    Damit höre ich den Sound von meiner PS4 auf meinem Headset, welches am PC angeschlossen ist.
    Am PC öffne ich dann noch Discord und habe somit auch diesen Sound.


    Das einzige Problem ist aktuell nur, wenn ich auch noch in einem PS4 Partychat sein möchte, brauche ich ein zweites Mikrofon.