Beiträge von Mellyie

    Hallo,


    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach jemandem, der mir helfen kann.
    Es geht um folgendes....
    Aktuell streame ich über Streamlabs OBS und übertrage mit oben genannter Kamera. Ich wurde leider darauf hingewiesen, das mein Audio der Webcam wohl etwas zuvorkommen würde. Allerdings kann ich in der eigenen Vorschau keine Verzögerung feststellen und war nun auf der Suche nach einer Lösung. Da ich allerdings nur auf englische Lösungswege gestoßen bin, die mir nicht allzu viel gebracht haben, versuche ich hier mein Glück.


    Ich habe gesehen das man über das normale OBS wohl im Reiter Einstellungen > Audio eine MIc./Sync-Verschiebung eine Verzögerung von ein paar MS angeben kann, welche wohl einigen geholfen hat. - Mein größtes Problem ist allerdings, das ich diese Einstellung in Streamlabs OBS nicht einmal finde und ungerne auf das normale OBS deswegen umsteigen würde.


    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Webcam und könnte mir da eventuell helfen?


    Danke schon mal im Voraus!


    Liebe Grüße
    Mellyie