Beiträge von MusikFrEaK

    Also nun habe ich meine Prozessor Prio auf Normal stehen... Habe nun mal ein ganzes Cs Go Game meine Auslastung der CPU im Auge behalten natürlich Live. Die Auslastung der CPU liegt bei zwischen ca 65-80% und die Auslastung der GPU liegt zwischen 40-60%.. Komme was wolle ich habe teilweise low Frames also unter 144FPS.


    Habe alle Treiber auf den neusten Stand gebracht die ich finden konnte. Mein Rechner habe ich vor ca 2-3 Monaten neu aufgesetzt und entmüllt. Hatte eigentlich vor mal die 1060 zu ersetzen nur bin mir nicht sicher wenn meine CPU jetzt schon schluss macht. Bin nun seit über einem Jahr auf twitch (mit ein paar Pausen) und hatte mit diesem Setup noch nie solche Probleme wie jetzt. Hatte sonst immer weit über 250 FPS und die drops unter 200. Temperaturen sind alle auch Relative normal und i.O.


    Kann es an meinem Animierten Overlay liegen?
    Ist mein PC schon am Ende seiner kräfte ?


    Langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter ^^



    MfG

    Derzeit Massive Probleme...


    Intel Core i7 7700
    GTX 1060
    16 GB DDR4 Ram
    Win 10


    Komme so ein CS kaum noch auf meine 200 FPS was mich sehr stark verwundert aber Streamen über CPU ist gar nicht mehr drin und über Hardware wird es auch
    schon sehr eng. Jemand Ideen?


    logs.txt


    Hier meine Logs