Beiträge von TheEagle001

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Christoph (alias TheEagle001) und streame bereits seit einigen Monaten. Hauptsächlich spiele ich Games wie Counterstrike und League of Legends.
    Durchschnittlich hab ich eine Zuschaueranzahl i.H.v. 7-10 Zuschauer und bin nun auf der Suche nach einem erfolgreichen Streamer der mir gute und hilfreiche Tipps geben kann.


    Ich streame zur Leidenschaft und nicht wegen des Geldes wegen (leitende Stelle). Mir macht es eine riesige Freude meine Zuschauer glücklich zu machen und diese Freude möchte ich mehreren Zuschauern schenken.


    Natürlich liegt mir Support to Support sehr am Herzen und werde genauso viel zurück geben, wie es mir entgegengebracht wird.


    Hier einmal mein link: https://www.twitch.tv/theeagle001


    Ich freue mich auf einen ehrenhaften Supporter, der bock hat, etwas zu bewegen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Christoph (TheEagle001) <3