Beiträge von allmight86

    Hi zusammen,
    Ich hoffe ich bin hier richtig... ich habe mich etwas eingelesen und finde viele verschiedene Meinungen bezüglich die Stimmqualität im Stream zu verbessern. Ich hoffe die Frage wurde nicht das 1000ste mal gestellt.
    Zum Equipment :
    Micro : Samson g Track
    Popp Filter vorhanden genauso wie eine Spinne um die Erschütterung zu dämpfen. Soundblaster onBoard


    Ich glaube das Micro ist nicht das schlechteste von allem aber wenn ich manchmal in andere Streams unterwegs bin klinkt deren Stimme um ein vielfaches besser. Ich habe gelesen, dass die Streamer einen Soundblaster besitzen (einen besseren als einen onBoard ). Was haltet ihr davon? Macht es so einen Unterschied eine soundkarte im Rechner zu haben? ...Wenn es so ist, könntet ihr mir eine gute Karte empfehlen?


    LG

    Hi zusammen,
    ich streame mit SLOB und habe zwischendurch immer Verbindungsabbrüche. Ich habe eine 400er Leitung mit 12MB upload.
    Einstellungen Ausgabe :
    Audio Track : 1
    Encoder : NVENC
    Enforce : aktiv
    Rescale : inactiv
    Rate Control : CBR
    Bitrate : 2000
    Kayframe : 2
    Level : 5.1.
    Use two-pass Encording : aktiv
    GPU : 0
    B-frames : 2



    Kann mir wer helfen ? Oder soll ich vielleicht auf OBS Stuido wechseln ? Dann wäre meine nächste Frage, ob ich die die Themen bzw mein erbautes Overlay aus den Themes übertragen kann ?


    Lg und Danke im voraus

    Hi zusammen,
    ich bin mittlerweile Affiliate und habe alles erledigt was erledigt werden muss. Jetzt habe ich mein Emoji erstellt und habe bereits 2 Subs. Allerdings können meine erstellten Emojis nicht benutzt werden warum?
    Und dann würde ich gerne wissen, ob ich in einem selbsterstellten Panel den Link für den Subbutton einfügen kann?


    MfG