Beiträge von TheLauchi

    Huhu an die Community,


    ich bin Jakob, der freundliche Lauch von neben an. Ich bin im Moment 23 Jahre alt und fange gerade an so richtig und regelmäßig zu streamen. Zumindest habe ich das vor :D
    Eigentlich bin ich Uhrmachergesselle und arbeite auch in Vollzeit, weswegen ich nur Abends streame. Was gibt's sonst noch zu mir zu wissen?!......Gute Frage.
    Ich wohne in der tollen Stadt Weimar mit meiner Frau zusammen (Ja sie weiß was ich hier tue :P).
    Lieblingsspiele sind meinerseits die "Deus Ex"- und "Monster Hunter"-Reihe, welche ich vorhabe ausgiebig zu Video zu bringen.


    Ich freue mich darauf, hier neue und nette Leute kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und vor allem Verbesserungsvorschläge und auch Hilfe zu bekommen um mein neues Hobby für mich qualitativ zufriedenstellend auszuüben :)


    Ich freu mich auf euch!