Beiträge von Heevoo1707

    Bevor ich mich vorstelle, erst einmal Frohe Weihnachten nachträglich!
    Vollgefressen vom Weihnachtsessen möchte ich euch lieben Leutz meinen Kanal etwas vorstellen! - Heevoo


    Mein Name ist Hrvo, ich bin 23 Jahre jung, Architektur Student und komme aus dem wunderschönen Hessen, das Streamen anzufangen habe ich schon vor mehr als einem Jahr in Erwägung gezogen....leider habe ich mich irgendwie nie getraut da mal richtig anzufangen. Bis jetzt!
    Vor ca. zwei Wochen habe ich mich überwunden und einfach mal angefangen zu Streamen und siehe da? Es ist ja gar nicht so schlimm und beängstigend wie gedacht...es mach ja sogar Spass. 8o


    Hauptsächlich Spiele ich momentan Call of Duty Black Ops 4 mit meinen freunden über die Ps4 - die natürlich alle mit dem Stream einverstanden sind und mich kräftig unterstützen - in den CoD streams erwartet euch ganz viel Rage, Dummgeschwätz und ein paar nette Konversationen über wichtige Themen wie ob man sich zuerst die Linke Socke und den Linken Schuh anzieht oder erst beide socken...ist halt wichtig. Aber Spass bei Seite. Wir Spielen Täglich mehrere Stunden und verfügen über aussreichend Know How um den Leuten einiges beizubringen und Tipps zu geben.
    Wenn wir mal nicht im Squad spielen und über Gott und die Welt reden tauche ich in die Welt ein die mein Herz seit mehr als 10 Jahren erwärmt. World of Warcraft. Mein Absolutes all-Time Lieblingsgame.
    Zudem Streame ich noch ab und zu von der Nintendo Switch die momentanen neuen Spiele.


    Einen Streamplan gibt es auch und ein paar Panels auch :D


    Würde mich sehr freuen wenn DU mal vorbeischauen würdest und Hallo sagen würdest. :flushed:


    PS: So wie ich den Leuten gerne Tipps und Tricks in den Games verrate die ich gut beherrsche, würde es mich auch sehr freuen wenn mir ein paar Twitch Veterane ein paar Tipps geben würde, bin für jegliche Kritik offen!


    Falls Ihr es bis hierhin geschafft habt...Respekt!


    Streamlink -> Heevoo