Beiträge von CostaRrr_TV

    Hey, ja der Weihnachtsmann war brav xD


    Das ist aber schön, endlich mal jemand der auch competetive unterwegs ist :D Ich spiele aber tatsächlich auch spiele competetive die dazu eigentlich gar nicht gemacht sind, als Beispiel crash bandcioot xD :D

    Hey Leute, ich bin der Costa und bin neu auf Twitch. Zurzeit streame ich fast ausschließlich Dead by Daylight, da dies mein main Game ist. Aber ich werde natürlich zwischendurch auch andere Games zocken ;)


    • Zu meinem Kanal
    Auf meinem Channel geht es in erster Linie um competetive Gameplay. Ich werde jetzt also in KEINEM Spiel "doof" rum laufen, ohne Ziel vor den Augen. Das klingt vielleicht komisch, aber so bin ich nun mal.


    • Streamzeiten
    Ich streame immer von Montags bis Freitags ab 21Uhr. Ein ende ist meistens nicht zeitlich festgesetzt.


    • Community
    Mein Ziel ist es eine Community aufzubauen, die ebenfalls etwas competetive unterwegs ist und sich auch für das "professionelle" spielen begeistert. Natürlich sind aber auch andere Gamer herzlich willkommen :)


    Das wäre es soweit gewesen, für tipps und feedback bin ich natürlich immer zu haben, solange es konstruktive Kritik ist und nicht einfach nur beleidigend ;)


    Guten rutsch euch allen
    Costa

    Erstmal frohe Weihnachten nachträglich ;)


    Ich bin der Costa, 23 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich habe vor kurzem mit dem streamen auf twitch angefangen und suche nun nach einer Möglichkeit meinen Stream etwas bekannter zu machen. Nach etwas googlen bin ich dann hier gelandet und ja :D


    Kurz zu meiner Person. Ich bin ansich ein competetive Gamer, sprich ich spiele (fast) jedes Game auf einer competetive ebene, auch wenn das für andere eigentlich gar nicht möglich ist. Aber hey, so bin ich nun mal. Darum geht es auch in meinem Stream, bei mir findet ihr kein "Casual" Gameplay (nicht böse gemeint oder so) sondern ich versuche wirklich IMMER das optimale aus den Spielen und aus meinem Gameplay rauszuholen ^^


    Zum schluss wünsche ich euch nun einen guten Rutsch!


    Liebe Grüße
    Costa