Beiträge von Sven Telljohann

    bei der elgato Software hab ich auch kein ton, das kam einfach einmal zufällig Einstellungen so gelassen für n anderen tag und es war wieder nicht richtig creepy. da wo der Sound da war hatte ich das Chat link kabel angeschlossen, dann ging der Controller aus und der ton war da. das könnte halt an HDMI Einstellung liegen, was mir gerade auch am wichtigsten ist als das die leute die Party mit bekommen.


    soweit ich mich recht erinnere ist HDMI eingeschaltet habe ja alles proboert mit kabel auf analog ohne kabel auf analog und das ganze auch mit HDMI, hab sogar bei obs die elgato entfernt und neu hinzugefügt, wobei ich meine das ich da dann auch direkt n bild hatte.


    das mit dem bild wollt ich mal lösen in dem ich erst obs starte und dann erst die elgato anklemme

    Hey leute


    hab n Problem mit meinem OBS


    Ich bekomme keinen Sound von der PS4 zum OBS. Wobei Ich auch Probleme habe n Bild zu bekommen. Mir geht es einfach nur um den Reinen Spielsound. Ausgabe bei der PS4 ist über HDMI ausgewählt. Bei der Elgato Software habe Ich immer n Bild aber keinen Sound. Bei OBS hab ich mal n bild das ist mit viel glück und einigen Verzweiflungstaten vorhanden. Den Sound habe ich 1x gehabt aber da ging der Controller aus und Plötzlich war ein Sound da. Die von Elgato wissen zurzeit auch nicht wirklich weiter, mit denen stehe ich seit ca 4 Wochen in Kontakt :D

    okay dann liegts am wlan hab mir das schon fast gedacht


    Hab es gestern nur bei Rainbow 6 probiert. direkt über die ps4 ja. ähm der router ist eine Etage tiefer direkt unter mir sozusagen

    Hey,


    habe ein Problem mit dem Streamen:


    Zu meinen Infos


    PS4
    Download 24Mb
    Uplaod 4mb
    Spielping 9 und ab und zu springt er in die Höhe über 1000



    Der Stream bricht immer ab oder ich muss ihn beenden, da mein Ping in die Höhe steigt und ich keine Lust habe zu fliegen. Damals hatte Ich das Problem nicht mit einem Niedrigen Up/Download. Allerdings bin Ich nun über Wlan verbunden, damals über Kabel. Die Videoquali ist auf das niedrigste gestellt.