Vorstellung HyperfokusOverload

• Hallo Streaming Gemeinde

Ich bin Neuling, Älterem Semester (45) und entdecke gerade die Streaming Welt.

Mein Kanal HYPERFOCUS OVERLOAD befindet sich im Aufbau und ist (noch) auf Younow als Zeitloser Stream mit individuellen Anfängerfehlern. 😉

Ich befasse mich sehr mit Open Talk Formate, dem Thema AdHS, Spiritualität,Gaming, Technomusik.

Jedoch ist mein Ziel ein Open Talk Format zu bauen, das interaktiv und das echte Leben repräsentiert, wo man im Zeitstrahl eine Veränderung erleben kann. (Jeder hat mal klein Angefangen).

Was ich gerne machen würde, meine Ideen umzusetzen in meinem Stream, sind ziemlich herrausfordernd und vielleicht nicht Neu, aber jede Gemeindschaft erfindet etwas,das irgendwann ein breites Publikum anspricht.

Wer Lust hat auf etwas ungewöhnliches hat Offene Gespräche genauso mag wie ich, vielleicht auch ADHS mit seinen Problemen nicht verstecken will, ist herzlich willkommen 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!