24/7 Live-Stream – Werde Teil von LetsConnectTV

• Hallo zusammen,

ich starte gerade ein neues Projekt und suche Leute, die Lust haben, dabei zu sein: LetsConnectTV.

📺 Die Idee Wir bauen einen Community-Sender auf Twitch, der rund um die Uhr läuft. Stellt euch das wie einen klassischen TV-Sender vor, aber von uns für uns. Es gibt eine Rotation: Verschiedene Creator bekommen Sendezeit (Slots von ca. 3-5 Stunden), in denen ihre Videos ausgestrahlt werden. Ist die Runde durch, geht es von vorne los.

🎨 Was suchen wir? Alles! Der Fokus liegt zwar oft auf Gaming, aber bei uns kann alles laufen:

• Let's Plays & Gaming
    • Vlogs & IRL
    • Talks & Podcasts
    • Tutorials & Kreatives

Hauptsache, es ist dein Content und du hast Bock, ihn zu zeigen.

🤝 Warum mitmachen?

• Reichweite: Dein Content läuft auf einem zentralen Kanal, wo dich neue Zuschauer entdecken können.
    • Werbung fĂĽr dich: Unser System postet automatisch deine Social-Media-Links im Chat, genau dann, wenn dein Video läuft.
    • Super einfach: Du musst nicht live streamen. Du lieferst uns einfach deine Videos, wir kĂĽmmern uns um die Ausstrahlung.

🚀 Interesse? Komm einfach auf unseren Discord. Dort erfährst du kurz und knapp, wie du deine Videos einreichen kannst.

Hier geht's lang: [Link zum Discord: https://discord.gg/vNn8u8uAHJ]

Ich freue mich drauf, euren Content zu sehen!

GrĂĽĂźe, Loip104

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!