[Suche] Twitch-Streamer für Koop-Streams & Projekte (DE)

• Moin!

Ich bin marvin9231 auf Twitch und such ein paar Twitch-Streamer, die Bock auf gemeinsame Streams und längerfristige Aktionen haben. Kein super steifes Bewerbungsding—einfach Leute mit guter Laune, die verlässlich sind und Spaß dran haben, zusammen was auf die Beine zu stellen.

Was bei mir läuft

Minecraft, Farming/Landwirtschafts-Simulator, Late Games – und je nach Laune auch mal Shooter oder Horror. Querbeet, Hauptsache Stimmung passt und der Chat hat was zu erleben.

Wichtig

• Facecam (am besten die meiste Zeit an)

• Ordentliches Mic & stabile Leitung

• 18+, deutschsprachig, entspannt & zuverlässig

Timing

Meist abends (CET/Europe/Berlin), Wochenende flexibel. Ich plane gern ein bisschen vor, aber bin nicht pedantisch—wir finden Slots, die passen.

Warum zusammen?

Weil’s zusammen einfach mehr knallt: bessere Dynamik, mehr Clips, mehr Memes, mehr Highlights. Ich steh auf Interaktion mit Chat, kleine Running Gags und wiederkehrende Sessions.

Kontakt

Wenn’s vibet, schreib kurz: Wer bist du? Was streamst du? Wie sind deine Zeiten? Dann quatschen wir fix im Discord und schauen, ob’s passt. 🎮🔥

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!