Seid gegrüßt,
also um meine Idee etwas zu konkretisieren kurz etwas zu mir: Ich bin Denny und von Beruf Spielplatzprüfer. Da ich nicht bei einer Stadt angestellt bin sondern im (ich nenne es mal Außendienst) fahre ich auch schon Einmal weitere Strecken bis zum Kunden (Städte, Kita-Träger uvm.) dort wo wir halt die Aufträge an Land ziehen.
Ich würde 1) gerne die Zeit im Auto nutzen. Ich möchte eine Cam nach Vorne auf den Verkehr gerichtet haben und eine Facecam auf mich. 2) hätte ich auch gerne eine Bodycam die ich am Körper tragen kann und mich aus der Ego Perspektive beim prüfen aufnimmt.
Das ganze würde ich dann gerne wenn möglich aus dem Auto heraus über Laptop über OBS streamen. Wenn man die Bodycam natürlich auch als Facecam im Auto nutzen könnte wäre das super. Wenn nicht müssen es halt insgesamt 3 Cameras.
Oft sind die Spielplätze leergefegt. Sollten doch Kinder/ Erwachsene dort sein wäre es super wenn man bei der Bodycam das Bild kurz abschalten aber ton weiterlaufen lassen könnte. Ist sowas realisierbar? (Oder Live Verpixeln von Menschen per KI/software?) Oder eine Option wäre es das ganze Bild kurzfristig verschwimmen zu lassen, gerade so das der Datenschutz der Menschen und vor allem Kinder gewahrt wäre.
Ich hoffe ich konnte meine Idee so gut es geht beschreiben. Wenn nicht fragt ruhig nach
Ich bin absoluter Beginner, also bitte einfache Erklärungen *hust*