Zoeppken stellt seinen messerscharfen Stream vor :diamond:

• :diamond:Wer bin ich? :diamond:

Moin zusammen, ich bin der Chris bzw. Zöppken in der Onlinewelt. Ich bin 38 Jahre alt und habe neben dem Familienleben das Streamen vor kurzem bei Twitch angefangen.

:diamond:Wie ich zum Streamen gekommen bin? :diamond:

Eigentlich mehr durch Zufall. Gaming ist etwas, was mich seit meiner Kindheit begleitet wie bei vermutlich jedem hier :-). Irgendwann hab ich Twitch für mich entdeckt und mochte das interagieren als Zuschauer mit dem Streamer. Daraus entstand letztlich die Neugierde es mal selber zu probieren.

Und da bin ich nun. Der nächste unter vielen. Streaming-Noob und eher durchschnittlich talentierter Gamer.

:diamond:Auf welcher Plattform streame ich?:diamond:

Bisher nur auf Twitch:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:diamond:Wie lange streamst du schon?:diamond:

Seit ca. 3 Wochen, meistens Donnerstag/Sonntag. Wobei ich derzeit auch öfters spontan Streame. Das Wetter lädt quasi dazu ein.

:diamond:Welche Spiele spielst du in deinen Stream?:diamond:

Bisher Ghost of Yotei. Geplant ist danach Heavy Rain.

:diamond:Was für Streams machst du?:diamond:

Bisher nur "Lets Plays"

:diamond:Wann streamst du?:diamond:

Donnerstag / Sonntag ab 20 Uhr - 23 Uhr ca.

:diamond:Was willst du mit Streaming erreichen?:diamond:

In erster Linie würde ich mich freuen eine kleine Community zu haben.

Das solls erstmal gewesen. Ich schaue mich hier jetzt erstmal in Ruhe bei euch um und freue mich natürlich auch, wenn jemand den Weg in meinen Stream findet.

Bleibt gesund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!