Hallöchen erst mal , kurz zu mir
Ich bin kein absoluter Anfänger, Streame schon sehr lange eigentlich auf OBS.
Da mein Rechner vor einiger Zeit schlap gemacht hatte ,dachte ich fange neu von vorne an und tat dies diesesmal mit MELD STUDIO
Grundlegend bleibt ja alles gleich bzw wird einem etwas leichter gemacht.
Jetzt habe ich aber ein Problem mit dem Sound von BrowserQuellen, ich habe zB die Quelle von Streamlabs hinzugefügt
In Meld Studio hört man diese Quelle ja nicht gleich dort muss man unter dem Inspector Tab das Audio als AudioSource hinzufügen wenn ich das mache kann der Stream die Quelle hören aber ich nicht.
Wenn ich dann auf CUE gehe und dies aktiviere höre ich alles richtig aber bei MELD sehe ich den Ton ausschlag bei der BrowserQuelle und im Hauptstream ,ergo der Chat hört es doppelt und ich normal.
(Das war vereinfacht erklärt da mein setup eigentlich etwas komplizierter aufgebaut ist aber bei OBS hatte ich die Probleme nicht.
Habe ein 2 PC Setup mit dem ich über Voicemeeter den Game sound zum Streamrechner durchschleife und mich stört es eigentlich auch nicht das ich und der Chat alles hört was auf beiden PCs abgeht )
da ich schon länger nun mit dem Problem unterwegs bin dachte ich frage mal hier und es gibt jemand der gerade bei Meld etwas mehr durchblick hat
thanks
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!