Hallo zusammen, FoxyNicilie hier – ganz neu in der Twitch-Welt!
Ich wollte mich hier einmal vorstellen, in der Hoffnung, ein paar liebe Leute für meine zukünftigen Streams zu begeistern. Wie der Titel schon andeutet, erwartet euch bei mir eine ordentliche Portion kreatives Chaos. Ich bin meistens mehr verplant als geplant, aber dafür zu 100 % authentisch und immer für einen Lacher zu haben.
Was spiele ich?
Aktuell findet ihr bei mir vor allem bei Cozy Games und diversen Simulatoren. Ich liebe es, entspannt in andere Welten abzutauchen, Dinge aufzubauen und dabei die Zeit zu vergessen. Perfekt, um nach einem langen Tag gemeinsam abzuschalten und zu quatschen.
Was erwartet euch?
Eine kleine, aber feine Community, in der wir gemeinsam eine gute Zeit haben. Ich möchte einen Ort schaffen, an dem sich jeder wohlfühlt, wir uns austauschen können und zusammen mein (manchmal fragwürdiges) Spielverhalten begleiten. Spontane Planänderungen, lustige Fails und ehrliche Reaktionen sind bei mir an der Tagesordnung.
Was die Zukunft bringt?
Auch wenn ich es aktuell noch gemütlich mag, möchte ich mich in Zukunft auch in die Horror-Game-Szene wagen. Ich bin zwar ein riesiger Angsthase, aber genau das wird sicher für einige unterhaltsame Momente sorgen. Seid also dabei, wenn ich mich von meiner Schreckhaftigkeit überzeugen lasse! Sobald die Community etwas gewachsen ist, habe ich außerdem vor, mit Kochstreams für Unterhaltung zu sorgen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und wir gemeinsam eine tolle Community aufbauen. Lasst uns zusammen lachen, uns erschrecken und einfach eine gute Zeit haben!
Meinen Kanal findet ihr hier: https://www.twitch.tv/foxynicilie
Liebe Grüße
Eure FoxyNicilie