Hallo zusammen đź‘‹,
ich plane ein Gaming-Streaming-Projekt, das durch meine persönliche Situation (FASD, ADHS, Arbeitsunfähigkeit) einen besonderen und humorvollen Touch bekommt.
Da ich Unterstützung brauche, suche ich 2–3 Personen, die mich beim Aufbau begleiten und die folgenden Aufgaben übernehmen:
🔹 Aufgaben
-
Challenges erstellen
-
Ihr denkt euch Aufgaben zu den Spielen aus
-
Ich erfahre die Challenges erst live im Stream – dadurch entstehen spannende und unterhaltsame Momente
-
-
Stream-Support / Moderation
-
Moderation des Chats während des Streams
-
Kleine organisatorische Aufgaben, damit der Stream reibungslos läuft
-
-
Technische Hilfe (optional)
-
UnterstĂĽtzung beim Discord-Server (er ist bereits da, aber noch nicht optimal eingestellt)
-
Optimierung von OBS fĂĽr Livestreaming
-
🔹 Vision & Motivation
-
Ziel ist es, gemeinsam etwas aufzubauen, das SpaĂź macht und langfristig funktioniert
-
Einnahmen sollen möglich werden durch Twitch-Subs, Bits oder andere Monetarisierung
-
Anfangs ist die Arbeit kostenlos – später faire Gewinnbeteiligung oder Bezahlung, sobald Einnahmen fließen
-
Die Challenges werden durch meine Behinderungen besonders spannend und lustig – das macht den Stream einzigartig
🔹 Dein Nutzen
-
Erfahrung im Bereich Streaming, Moderation und Community-Aufbau
-
Kreativer Freiraum, eigene Ideen einzubringen
-
Möglichkeit, später an den Einnahmen beteiligt zu sein
🔹 Mehr Infos
Für Details zu meiner Idee, meinen Einschränkungen und wie das Projekt ablaufen soll, schaut gern hier:
Meine Einschränkungen ---> Klick mich <---
Meine Idee ---> Klick mich <---
👉 Falls du Lust hast, mich bei diesem Projekt zu unterstützen und gemeinsam etwas Besonderes aufzubauen, melde dich bitte direkt hier oder per PN.
Vielen Dank fürs Lesen 🙏