Servus zusammen!
Ich hab hier über Stream-Talk schon wirklich sehr viele Leute kennengelernt und ich möchte mein Glück direkt nochmal probieren
Aber wo sind den meine Manieren - dürfte ich mich Euch interessierten Menschen einmal schnell vorstellen? Mein Name ist n1troz0w und
ich bin Teil eines Zocker-Clans names "Ropit-Raute". Der Clan besteht aus (zwischenzeitlich) 20 Personen, welche regelmäßige zum Zocken zusammen kommen,
sich ab und an mal im Real-Life zu geilen Events (Konzerte, LAN-Party, o. Ä.) treffen und die digitale Welt bei jeder nur kleinen Möglichkeit unsicher machen.
Wichtig ist zu erwähnen, dass man sich diesen Clan nicht als ein Netzwerk vorstellen darf. Wir sind eher eine kleine, bunte und wilde Zockerfamilie.
Aber weshalb schreib ich das alles hier?
WIR BRAUCHEN DICH!
Unser Team braucht weitere zuverlässige und aufgeschlossene Leute (insbesondere Streamer/innen).
Du bist also ein/e Streamer/in oder Gamer/in? Zocken ist DIE Leidenschaft für Dich? Du willst neue Leute kennenlernen?
Dann schreib mich einfach an und werde Teil dieses verspielten Clans!
Unsere derzeitigen Gaming-Favoriten sind zum Beispiel:
- Hunt:Showdown 1896
- Murky Divers
- Liar's Bar
- Phasmophobia
- Minecraft Modpacks
- Among Us
und viele mehr! Einmal im Moment findet auch ein Clan-Event statt, in welchem wir uns als große Gruppe zusammentreffen. Dabei kam
es schon zu hysterischen Disney-Speedstorm-Runden, schnappatmige Bürokratie-Entscheidungen bei Dale & Dawson und künstlerischen Peinlichkeiten
bei Gartic Phone. Wie Du siehst, sind wir was Games angeht seeeeehr offen und freuen uns immer über neuen Input und frischen Wind.
Na? Neugierig? Haste bock?
Wir freuen uns riesig von Dir zu hören.
Ganz liebe und nerdige Grüße eines Quatschkopfs aus dem Süden Deutschlands,
n1troz0w
P.S. Wir wissen bis heute nicht, was Ropit-Raute heißt. Was wir aber wissen ist Folgendes:
Ropit-Raute - ein Clan aus den unterschiedlichsten Gamer/innen aus ganz Deutschland mit dem Ziel, die Gamingwelt unsicher zu machen!
Der Clan ist sich einig - die Gaming- und Twitchwelt soll erobert werden und der kleine Bund aus diesen treuherzig-verspielten Menschen soll weiter wachsen.
Das sind wir. Wir sind Freunde, wir sind Gamer/innen - wir sind Ropit-Raute.