SollAnHaben sucht Stream-Kollegen

  • Moin Stream-Talk-Community,


    ich suche 1-2 Mitstreamer die gemeinsam Valorant oder auch andere Games (The Finals, oder was auch immer sich bei beiden anbietet) streamen möchten! Streame meistens am Montag und teilweise am Donnerstag. Spontan kann zusätzlich ein weiterer Tag vorkommen, aber eher selten.

    Und jo, ist vielleicht ein Nerd-Thema, aber ich hätte voll Bock, das TCG Star Wars Unlimited gegeneinander im Stream zu spielen ^^ Werde demnächst ein paar Openings von Displays live machen und damit bisschen in Unlimited einsteigen :)


    Aber zurück zum Thema:


    Egal, ob du nur gelegentlich dabei bist, dich selbst im Stream zeigst oder auch parallel streamst – ich denke, es wäre vorteilhaft, sich gegenseitig etwas "Material" zu bieten und ein bisschen Crossover-Content zu schaffen.


    Meine Vorstellung für Twitch:


    🤝 Gemeinsame Streams oder vielleicht sogar gegenseitiges "Co-Streaming". Theoretisch kann man sich ja wochenweise verabreden (besonders in Valorant – ich verzweifle langsam an den Randoms).

    📸 Es wäre gut, wenn du auch mit Facecam streamst und deinen Kanal bisschen pflegst

    👤 Bevorzugt ab 25 Jahren, mit einem gewissen Ernst und Verständnis für die Balance zwischen dummen Sprüchen, Spaß und Verantwortung.

    Mindestens ein paar Monate "aktiv" auf Twitch bist, da die meisten nach wenigen Monaten wieder frustriert aufhören!

    Montag-Abend für dich als Tag (meistens) passt.


    Wichtig!


    Das Internet ist für mich kein Neuland und auch keine rechtliche Grauzone. Ich bin zwar kein spießiger Typ, aber man muss je nach Beruf etc. immer ein bisschen aufpassen, was man im Netz macht und sagt – das ist mir durchaus bewusst und sollte auch bei dir der Fall sein🙂

    Gewisse politische Themen sind ein Minenfeld (und ich laufe da nicht durch). Persönliche Informationen (Wohnort usw.) sind im Stream natürlich ebenfalls ein No-Go. Wäre gut, wenn wir das ähnlich sehen :D


    Klingt alles ein bisschen krass und detailliert, aber so könnt auch Ihr eure Zeit besser investieren :)


    Schreib gerne hier im Thread bzw. schau bei mir auf Twitch vorbei:

    • Twitch: SollAnHaben
    • YouTube: SollAnHaben (ein paar Videos im August 2024 hochgeladen, bisher nur auf Twitch aktiv gewesen)

    Ich freue mich auf ein (vielleicht) gemeinsames Spiel und den einen oder anderen "Win" 😎


    Grüße

    SollAnHaben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!