Hallo aus der Chonkunity!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin Sakura und streame auf Twitch seit 2021, da sich zu dem Zeitpunkt kaum wer mehr so wirklich für die klassischen Let's Plays auf Youtube interessierte.
    Am liebsten streame ich "Retro"-Horror, Tomb Raider Classics und Challenges, sowie Communityspiele. Wenn wir Just Chatting Abende haben, reden wir gerne über das Alltagsgeschehen, psychische Gesundheit oder ich plappere ein wenig aus dem Nähkästchen hinsichlich meines Berufs als als logopädische Stimmtherapeutin und Vocal Coach für Content Creator und Phantastik-Autor*innen.

    Dieses Jahr werden wir das dritte Mal in Folge den kompletten September über Spenden für die Deutsche Gesellschaft für Suizidprävention sammeln.

    Mittlerweile ist das Streamen primär ein Hobby von mir, weshalb ich keine festen Streamingzeiten mehr habe, sondern immer live bin, wenn ich Zeit und Lust habe.

    Mir ist es wichtig, dass mein Stream ein Safe Space für alle ist und man die gemeinsame Leidenschaft für Videospiele und Wissen teilen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!