Yalso lädt ins White Shark Café!

  • Hallo liebe Streamtalk Community,


    ich möchte mich und meinen Kanal bei euch vorstellen.


    Mein Name ist Yalso, auf Twitch JustYalso. Ich streame verschiedene Inhalte.

    Ich spiele gerne Story Games und ich spiele sehr häufig FromSoftware Titel oder auch Soulslikes.

    Aktuelle Projekte sind bei mir beispielsweise: Tunic und Elden Ring.


    Zwischendurch versuche ich mich auch mal in der "Herstellen & Basteln" Kategorie. Ich habe mal im Stream ein Lego Set zusammengebaut,

    möchte aber auch noch andere Sachen machen. Ich - als Hobbykoch - hätte auch Interesse den ein oder anderen Kochstream zu machen.


    Der Fokus liegt bei mir darin den Stream so entspannt wie möglich zu gestalten.

    In manche Spielen oder auch aufregenden Unterhaltungen wirds wohl mal etwas aufgeweckter,

    aber ich lege sehr viel Wert auf meine sehr ruhige und entspannte Stimme.


    Ihr fragt Euch sicherlich, warum "White Shark Café"?

    Mich begleiten Haie schon seit meiner Kindheit. Dementsprechend ist es ein Thema, welches ich meist überall hin mitnehme.

    Anfangs nannte ich es "Das Haifischbecken" und meine Follower "Haifischfutter", weil jeder mit dieser Worten etwas anfangen kann.

    Jedoch wurde mir nach und nach bewusst, dass diese Bezeichnungen eher irreführend sind und nicht das darstellen, was mir wichtig ist.


    Nämlich: Keine Tiere im Käfig oder Becken und, dass Haie keine Fressmaschinen sind.

    Gerne klären ich im Stream auch auf, wenn Fragen aufkommen.


    Trotzdem wollte ich einen Namen, der mehr mit den Tieren und ihrer Lebensweise zutun hat.

    Der Name "White Shark Café" hat also nichts mit einem normalen Café zutun, sondern es ist ein

    Ort - der von Forschern so getauft wurde - an dem sich einmal jährlich viele Weiße Haie an einem Ort

    treffen, weil es dort in großer Tiefe ein hohes Nahrungsvorkommen gibt.


    Ihr merkt also, das passt doch deutlich besser. :)



    Ich lade Euch also recht herzlich ein meinen Kanal zu besuchen.


    Hier noch einmal der Link zu meinem Kanal: JustYalso

    ___________________________________________________________________


    Bis Bald <3
    Yalso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!