Mitspieler gesucht

• Heyy Punkbust3r jaaa wir suchen immer Mitspieler, die bei dem ein oder anderen Event mitmachen wollen!

Ich muss für heute anmerken, dass das CE wegen Krankheit nicht stattfinden kann! 😕

Das Community Event findet sehr regelmäßig (meistens sonntags, gelegentlich samstags) alle 2 Wochen statt. Aufgrund der anstehenden Feierlichkeiten und meiner geplanten Winterpause verschiebt sich das nächste Event zum Neujahr.

Aktuelle Games: Fortnite, DBD, Fall Guys, Among Us, Gartic Phone, Skribbl.io...die Spiele werden idr live abgestimmt.

Für die Kommunikation nutzen wir mein DC Server (Verlinkung auf meinem Twitchkanal/ Streamtalk Profil) UND es gilt ausnahmslose Freiwilligkeit am Sprachchat aktiv teilzunehmen 😊

Wer Bock hat ist immer willkommen!

LG Tabby

• Hallo zusammen,

bei AmongUs bin ich gerne dabei wenn noch Mitspieler benötigt werden (habe aber keine Mods installiert). Spiele selber in unregelmäßigen Abständen AmongUs mit ein paar Freunden.

LG Niko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!