IRL Software - Was nutzen?

  • Hallo zusammen,


    welche IRL-Software benutzt Ihr aktuell? Ich bin nämlich auf der Suche und bin noch unsicher.


    Die eigene Twitch-App, gibt keine Einstellungen her, um Sie zu nutzen. Ich habe keine Einstellungen für die Auflösung, MBit/s, FPS oder Overlays gefunden. :huh:
    Die Software IRL Pro soll wohl gut sein, aber da bekomme ich keine Verbindung hin. :/
    Die beliebte App Streamlabs überrascht mit 3,8 und die letzten aktuellen Bewertungen, gehen nur ins Negative. Da traue ich mich nicht, diese dann auszuprobieren. =O

    Vielleicht gibt es ja noch andere Apps, die eine gute Performance bieten und kostenpflichtig ok sind?


    Danke Euch. 8) :peace:

  • ShakermakerST ich selber bin vor ca 1 1/2 Jahren von OBS auf Streamlabs umgestiegen, da ich mit OBS ziemliche Probleme hatte. Weshalb ich von OBS zu Streamlbas gewechselt habe ist der Grund, das meine Spiele einwandfrei liefen und die Streams ziemlich stark geruckelt haben. Mit Streamlabs habe ich tatsächlich gute Erfahrungen gemacht, da meine Spiele UND der Stream einwandfrei laufen. Viele raten von Streamlabs ab, weil für sie Streamlabs Probleme bereitet hat oder weil Streamlabs nicht gut ist. Ich selber rate von OBS ab, weil ich Probleme mit OBS hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!