Stream like a BOSS (a noob Boss)

  • Moin Moin liebe Menschen die hier unterwegs sind :D


    & Danke das du dir das hier durchließt hahahah


    Wie du schon merkst bin ich [durchgeknallt] :D


    So ist auch mein Stream

    Lache, Fluche, Rage aber habe eine Menge Spaß


    Bin frische 30 -.- aber immer noch umwerfend! Egal was wer sagt !!


    Ich liebe Anime so Dragonball Z und sooo..


    Ich streame only mit CAM also macht euch auf etwas gefasst.


    Warum ich streame? Weil ich es halt Mag und freue mich immer mit neuen Menschen zu verbinden und kennenzulernen! es macht einfach Spaß ! !




    Ok, jetzzt hast du bestimmt schon gesehen ..


    Ja ich streame hier League of Legends.


    Manchmal habe ich auch stille und ernste Ansichten im Stream aber sobald es abgeht. Gehts richtig ab.


    vielleicht hast du ja mal Lust ein Teil von den Streams zuu werden und mal vorbei zu schauen.


    Ja ich Schei[ß] auf die Rechtsschreibfehler, behalte die Ruhig. Interessiert keinen xD =O :D :D :D



    so, komm rein und lass uns gemeinsam Spaß haben,


    und Hey gg wp und so,



    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Kann Duero da nur zustimmen. Behindert mit durchgeknallt gleichzusetzen ist respektlos den Menschen gegenüber, die wirklich eine Behinderung haben. Vielleicht war dir das nicht bewusst, als du den Text geschrieben hast. Kann dir allerdings nur empfehlen, zukünftig ein bisschen sensibler damit umzugehen und darauf zu achten, niemanden mit deinen Worten zu verletzen.


    Dennoch weiterhin viel Erfolg beim Streamen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!