Hallo alle zusammen..
Ich würde hier einfach ma einen Link zu meinem Channel da lassen und würde mich freuen wenn ich mal rein schaut und was da zusagen würdet.
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle zusammen..
Ich würde hier einfach ma einen Link zu meinem Channel da lassen und würde mich freuen wenn ich mal rein schaut und was da zusagen würdet.
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Hey Körbi! Erstmal Willkommen auf Streamtalk
Also wie du sehen kannst, kommt deine Vorstellung nicht so gut an (daher du schon ein "Dislike" hast). Darum würde ich dich in deinem Interesse bitten, deine Vorstellung nochmals zu Überarbeiten. Erzähl ein bisschen was über dich, was du im Stream machst, warum du Streamst, etc.!
Gruß,
Ross
Also nach der Schelle schreib ich natürlich etwas mehr über mich.
Also zu mir bin Baujahr 77 und leiderschaftlicher Zocker am Pc oder Console.
Einen Job hab ich natürlich auch damit ich mein Hobby und mein Leben leisten kann.
Wohnhaft bin ich in der nähe von Kassel.
Warum ich streame?? Weil ich einfach lust habe mich mit anderen Menschen auszutauschen und sie zu belustigen.
Gerne beantworte ich auch Fragen im Stream.
Mein 'Motto ist spielt mit schaut rein. Hab Spass dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!