Willkommen im Geisterschloss

  • Fühlt Euch Willkommen im Geisterschloss und genießt die Musik mit Caro_Carrey_Beats ... verrückt, dass ich das einmal als Streamtitel schreiben würde, war vor einem Jahr gar nicht dran zu denken. Seit ich das erste mal auf Twitch auch Djs auflegen gehört/gesehen hatte, wäre ich eigentlich immer am liebsten mal von einem zum Livestream eingeladen worden... die Einladung, trotz reger Chataktivität meinerseits, blieben aus, so dass ich dachte, dann mach ich eben meinen eigenen Stream auf Twitch und stelle mich vor die Kamera. Alles andere als einfach. Ich wollte mich so gut es geht zeigen, was mich ausmacht,was ich liebe... also entschied ich mich meine Liebe zum Horror... Vampiren und Geistern in einem Geisterschloss zu vereinen. Mittlerweile nenne ich meine Follower liebevoll meine 'Ghostmmunity'. Einfach mal entspannen, die House,Techno,Trance-Musik uvm genießen, runter kommen oder einfach mit Party machen. Ob aktiver Chatter oder ruhiger Lurker, jeder Einzelne ist herzlich Willkommen. Fühlt Euch wohl in meinem Geisterschloss ♡ :pleasantry:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!