Kanalvorstellung von CrizzCrozz

  • Hallo liebe Streaming Community,


    ich bin Christian, 39 Jahre alt und komme aus Berlin.


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?

    Als Millennial bin ich schon früh mit dem Thema Gaming in Berührung gekommen, doch irgendwann sind andere Sachen interessanter geworden ;) und somit habe ich nur noch selten gedaddelt.

    2020 haben mir Ärzte geraten doch etwas entspannter zu machen. Also das wilde Leben aufgegeben, einen PC zusammengeschraubt und ne Konsole ins Wohnzimmer gestellt. Da mir Freunde gerne beim Spielen zuschauen, habe ich nach einer Plattform gesucht und bin dann im Herbst 2022 bei Twitch gelandet.


    Auf welcher Plattform streamst du?

    Zu finden sind meine Livestreams auf Twitch

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?

    Bei mir gibt es alles mögliche zu sehen. Von kurzweiliger Action bis zu komplexen Storygames ist alles vertreten. Als Plattformen sind PC als auch Konsole vorhanden.


    Wann streamst du?

    Da ich Vollzeit arbeite nur Abends an 3-4 Tagen die Woche jeweils um ca. 20:15.


    Was willst du mit Streaming erreichen?

    Ich Streame in erster Linie aus Spaß am Zocken und warum soll ich die Leidenschaft nicht teilen?! Mein Wunsch ist es Leute zum Unterhalten und Kommunizieren zu finden, sich gegenseitig zu unterstützen und zu wachsen.


    Was macht deinen Stream besonders?

    Professionelles Gameplay und gottgleiche Skills gibt es bei mir nicht zu sehen. Ich spiele wie ich Bock habe, auf meine leicht chaotische und verpeilte Art.



    Wer Bock hat schaut sich gerne meinen Kanal an und über Feedback würde ich mich freuen. Und wem mein Content gefällt kann mich auch gerne supporten und folgen.


    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!