Heey!!!
Danke an euch ! Ich habe die 50 Follower geschafft, nun kann man mich Abbonieren !
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heey!!!
Danke an euch ! Ich habe die 50 Follower geschafft, nun kann man mich Abbonieren !
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
GZ
Gratulation! Hoffe da komme ich auch bald hin
Greetings
Olli
Halli Hallo, da ich heute meinen 25 B-day Feiere gibt es einen Sonderstream Ich freu mich darauf euch begrüßen zu dürfen
Neues bf4 Video
Salüüüü
Heute wieder online mit bf4 und der Wichtigen frage:
Sind Keksdiebe eigentlich Krümelnell??
Hoch die Hände Wochenendeeeee!!!
Veränderte Stream zeiten: Jetzt auch Freitags online !
#WeilStreamenSpaßMacht
So nachdem am Donnerstag der Strea, ausgefallen ist, wegen Pc basteln, funktioniert nun alles und morgen geht es wieder los
Salüüü,
da bin ich wieder und nerve euch
Heute Abend ab 19 Uhr geht es wieder los, ich freue mich euch begrüßen zu dürfen
So heute funktioniert alles
twitch.tv/midgetgamingde
HHHAAAAAAAAAAAAALLLLLOOOOOOOOOO!!!!
Wie immer nerve ich euch
Heute ab 19 Uhr
Hallo ihr lieben!
Ich war nun einige Zeit nicht mehr online, da ich Privat einiges zu klären hatte/habe... aber so wie es gerade aussieht, geht es bald wieder los und ich freue mich jetzt schon drauf euch begrüßen zu dürfen!!
Habt noch einen Sonnigen Tag!
Eure Midget
Hi Midget DE ich guck mal rein haste ungefähr ne Uhrzeit?
Hi Midget DE ich guck mal rein haste ungefähr ne Uhrzeit?
Ab 19 Uhr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!