Der Chaot mit dem Drang zum Wahnsinn ist hier

  • Guten Abend ihr lieben Menschlies,


    ich bin der Roy, 28 Jahre Jung und aus Leipzig in Sachsenländele. Ich bin verheiratet(Sorry) und zocke gerne auf der Ps5. Gibt nix bequemeres wie die eigene Couch in den eigenen 4 Wänden. Ich zocke Hauptsache alles mögliche an Spielen wo irgendwelche Waffen vorkommen - Natürlich Rage ich dabei extrem viel - Das macht mich halt aus.


    Ich bin extrem Humorvoll, hilfsbereit und immer für einen Spaß zu haben.


    Sonst gibt es zu mir kaum was zu sagen. Hobby's habe ich neben Zocken noch meine Konzerte wo ich hin gehe. Dieses Jahr war es Rammstein. Sonst halt Aquarium pflegen und meine Küche verwüsten - Nennt sich wohl Kochen oder so.


    Wenn ihr noch fragen habt, stellt die ruhig. Ich beiße nicht ich Schlucke im ganzen :-)


    euer Sgt GhetSiS


    Ahja und wer reingucken will:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willkommen Roy,


    ein Landsmann. Da geht natürlich ein Follow raus und ich werde mal vorbeischauen :). Grüße aus Dresden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!