Newcomer auf Twitch

  • Huhu an alle, bin neu auf Twitch und bin Leidenschaftlicher Zocker . Meine streams sind Hauptsätlich Nischentitel und auch gerne Horror Titel. Vielleicht kommt ihr mal rum und macht mal ein bild von mein stream.

    Nartürlich Zocke ich auch ein paar Multiplayer Spiele auch mit der Community . würde mich sehr freuen wenn ihr mal rum kommt .

    Spiele je nach dem 2-3 in der Woche und auch gerne Retro Games .Also laut meiner beschreibung ist alles drinnen würde mich sehr freuen 8)




    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Danke das ihr die zeit habt das zu lesen viel spass und gutes Zocken

  • Vor Allem bei den Horrorstreams schaue ich mal rein, ich habe gesehen du hast dir Silent Hill gegönnt? Guter Geschmack! Follow ist raus 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!