Kanalvorstellung (Kaixo_der_Daemon) Vtuber

  • Heyho alles zusammen ^^


    Ich wollte mich gerne einmal vorstellen.


    Bin der liebe Kaixo (Kaixo_der_Daemon) auf Twitch und mache sehr viel Gaming (Casual).

    Ich lade die Streams damit keiner was verpasst quch auf Youtube hoch, jedoch mit einer guten und klaren Strukturierung.

    Ich habe designmäßig auf Twitch und Youtube alles selber gemacht und mit sehr viel Liebe und Mühe (zB. Panels, Banner, Profilbild, Overlays) alles ja sogar Overlays mache ich selber.


    Jahrelang bin ich arbeiten gegangen und war trotzdem noch voller Energie und hatte größtenteils Langeweile. Daher nutze ich diese Zeit um zu streamen, mit meinen Zuschauern Spaß zu haben und sie zu unterhalten.


    Ich betreibe für die Zuschauer auch sehr sehr viel Service und gehe auf sie ein. Bin sehe gesprächig, nett, respektvoll und oft lustig drauf.


    Von einer kooperation bzw. Koop streaming wäre ich nicht abgeneigt. Daraufhin kann sich jeder sehr gerne melden.

    Auf Discord: Kaixo #6025


    Vielen Dank fürs Durchlesen und allen einen schönen Tag noch ^-^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!