Jahrastafari91 streamt auf Twitch? :) YES





  • http://www.twitch.tv/Jahrastafari91

    http://www.instagram.com/jahrastafari91




    psn: Jahrastafari91

    twitch: Jahrastafari91

    instagram: Jahrastafari91




    Hey :))


    Ich möchte euch gerne meinen Twitchkanal Jahrastafari91 vorstellen.


    Ich streame mindestens 3-4 mal die Woche auf der PS4, und habe momentan ein Borderlands 3 Projekt am laufen.

    Ich spiele mit einem Kumpel zusammen das ganze Game einmal durch & wir lassen uns schön Zeit dabei um die ganze Story auszukosten.


    Die Stream Zeiten sind meistens ab 20 Uhr. Jedoch am Wochenende könnte es davon Abweichungen geben weil wir dann meistens sehr viel Zeit im Stream verbringen :)


    Neben dem aktuellen Borderlands 3 Streams, spielen wir noch einige Games zur Abwechslung welche aber sehr Random ab und zu eingestreut werden.


    Dabei könnt ihr auch noch weitere unserer Leute kennenlernen die quasi als Gast öfters mal beitreten.


    Möchtet ihr evtl. auch mitspielen? Das könnt ihr gerne machen, indem ihr einfach in den Chat schreibt und dann....laden wir euch, wenn möglich einfach ein !!! Und ihr könnt live mitspielen?



    Hier noch eine Auflistung von anderen Spielen die wir spielen oder spielen werden:


    Ark

    Fortnite

    Sonic Racing (Mario Kart fake für die ps4)

    Brawlhalla

    UFC4

    Rocket League

    und und und


    Zum streamen bin ich gekommen weil ich sowieso in meiner Freizeit öfters zocke, und diese Zockersessions gerne einfach live stellen wollte, weil das quasseln mit Zuschauern nebenbei, der ganzen Sache irgendwie die Krone aufsetzt ! :) Zudem finde ichs auch einfach cool wenn sich noch fremde Leute, einfach der ganzen Sache anschließen können...und man dann gemeinsam spielen kann. So lernt man evlt auch neue coole Mitspieler kennen.


    Was meinen Stream so besonders macht, ist glaube ich der Punkt das wir jederzeit bereit sind mit den Zuschauern zu spielen!

    Zudem das ich und meine Freunde einfach zocken wie immer...nur das das ganze live übertragen wird. Ich finde so entsteht eine sehr natürliche Situation im Stream.

    Weil wir halt zocken wie immer :D


    Wir sind vllt nicht die professionellsten...jedoch machen wir das ganze mit sehr viel Leidenschaft !


    Kleine Randinformation:

    Falls ihr bock habt und mir schreiben wollt...tut dies gerne ;)

    Ob anderer kleiner Streamer oder Zuschauer.



    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr bald mal vorbeischaut....und vielleicht spielen wir ja bald schon zusammen ;)


    psn: Jahrastafari91

    twitch: Jahrastafari91

    instagram: Jahrastafari91









    ps. ich hoffe das oben wird als link angezeigt weil diese funktion bei mir sonst nicht funktioniert hat :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!