Schaut mal bei ihm vorbei und lasst ein wenig Liebe da !!

  • Jetzt möchte ich euch auch mal jemanden vorstellen, Er ist lustig, Aggressiv, tollpatschig, und laut.

    Er Stream im Slot Bereich und das sogar verdammt gut, er hat innerhalb der letzten 2 Wochen 5x seinen Wager geknackt und das soll schon was heißen.

    Aber von wem spreche ich überhaupt ? Von Krekeltheone ! Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht wie n seinem Stream, macht euch doch gerne ein Bild und lasst ein bisschen Liebe da, er gibt mit Sicherheit auch welche zurück ^^ :*


    https://www.twitch.tv/krekeltheone

    https://www.twitch.tv/krekeltheone

  • Ich hab echt ein Weilchen überlegt, ob ich hierzu was schreiben soll, mach's aber dennoch an der Stelle. :)

    Zuerst einmal find ich's sehr ehrenhaft, dass du den Account von deinem Buddy hier promoten willst. An sich macht er auch einen netten und witzigen ersten Eindruck, umso trauriger find ich's, dass er im Slot-Bereich ist. Find die Kategorie persönlich unterste Schublade und dass sowas in vielen Ländern mittlerweile verboten ist, hat definitiv seine Berechtigung. Das wäre an sich eine Sache, mit der ich irgendwie noch klar käme ... ich muss es mir ja nicht ansehen, wenn ich es nicht will und daher will ich darauf nicht weiter eingehen. Meine Meinung hab ich ja schon gesagt.


    Viel bedenklicher als den Inhalt find ich allerdings die Statistiken seines Kanals. 8.800 Follower, die im August 2017 gebottet wurden. Ob jetzt selbst gemacht oder durch Fremde, sei mal dahingestellt. Die kann man zum Beispiel damit entfernen, wenn man das denn möchte: https://twitch-tools.rootonline.de/follower_remover.php

    Falls das Tool nicht selbsterklärend ist; hab dazu auch ein Video gemacht, das vielleicht weiterhilft. Das ist eine Sache, die mich stutzig gemacht hat, aber bei der ich mir noch denke: "Na gut, vielleicht wollte ihm da wer schaden und er kannte das Tool nicht.


    Was mich aber wirklich übelste Sorte wundert, ist, dass die Anzahl der durchschnittlichen Zuschauer von 4-9 im Zeitraum September/Oktober nach der Pause bis Januar urplötzlich auf 140-300 angestiegen sind. In den Kategorien Slots, Fortnite und Warzone. Jeder weiß, dass Warzone und Fortnite krass umkämpfte Kategorien sind. Gleichzeitig liegt die Zahl des Followerwachstums grad mal im einstelligen Bereich. Teilweise wurde hier sogar minus gemacht. Wie gesagt, ist gar kein Hate gegen ihn persönlich, aber die Zahlen sehen einfach sehr verdächtig aus, wenn du mich fragst.


    Letzter Punkt, dann bin ich durch:

    Keinerlei Infos im Account, außer die 0815-Floskel "Gamer aus Leidenschaft", die man in jeder 3. Twitch-Beschreibung liest. Stattdessen Links zu Donation, dem eigenen Merch-Shop, Discord und der Amazon-Wishlist.


    PS: Hat er vielleicht Ads geschaltet irgendwo? In einer Woche 14k Aufrufe auf ein Video auf einem Kanal mit 70 Abos und bei dem die Views in der Regel zweistellig sind, ist stattlich. Wenn das organisch geklappt hat, mega, allerdings sind auch die Kommentare deaktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!