Probleme mit Capure Card HD60s +

  • Hey zusammen bin echt am verzweifeln. Habe mir einen neuen Monitor gekauft den Nitro EI322QURP WQHD-Display (2.560 x 1.440). Allerdings bekomme ich dort nicht die Karte zum laufen von der PS5. Sobald ich diese einstecke und das HDMI Kabel zusätzlich an Out dran ist, hängt sich die Karte auf und alle Leds bleiben dauerhaft weiss. In meinem 4k capture utility wird ebenfalls kein Bild angezeigt und es kommt kein Signal. Dachte erst meine Karte wäre defekt ,aber habe Sie dann an dem alten Monitor getestet, und siehe da da funktioniert Sie ohne Probleme. In der Software wird das Bild übertragen genauso wie auf dem Monitor. Nur auf dem neuen klappt gar nichts.


    Kann es an dem WQHD liegen bzw 165 Hz ? Bin echt überfragt und im Internet finde ich auch keine Antwort deswegen habe ich mich an Euch gewendet, da Ihr mir vllt mit meinem Problem weiterhelfen könnt.


    Vielen Dank im voraus, und falls Ihr noch irgendwelche Info braucht kann ich die Euch gerne geben.


  • Sorry, dass du hier keine Hilfe gefunden hast, war wohl zu spezifisch. Habe deinen Beitrag auch gelesen, konnte dir aber nicht weiterhelfen, da ich selbst keine Capture Cards verwende, freut mich aber, dass du das Problem selbst lösen konntest. Kannst du uns vielleicht mitteilen, was genau das Problem gewesen ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!