Streamlabs OBS zeigt keine alten Donates an!

  • Hey liebe Community,


    Ich habe immer mit OBS gestreamt, und bin dann auf Streamlabs OBS gewechselt. Ich habe auch Streamlabs mit Tipeeestream verbunden.

    Mir werden jedoch keine alten Donates angezeigt im Overlay. Meine Frage ist werden die alten Donates überhaupt angezeigt?

    Und muss ich Streamlabs mit Paypal verbinden wenn ich tipeeestream schon verbunden habe?

    Ich habe zurzeit beides verbunden!

  • Die Frage ist, wie wurden deine Donator gespeichert?

    Ich frage mich auch, warum man freiwillig zu Streamlabs (die übrigens NUR Streamlabs heißen und nicht Streamlabs OBS) geht.

    Worüber läuft deine Spendenpage? Noch immer via Tipee oder durch deinen Wechsel auf Streamlabs?


    Wenn du SL das erste mal verwendest und dort alles neu konfiguriert hast, dann ist es logisch dass deine alten Untersützer im Overlay nicht mehr angezeigt werden,

    da die Liste "Leer" ist. Wenn dann müsstest du im Overlay die Liste von Tipee verwenden bzw. das Browserplugin.


    Nur weil man vom besseren OBS zu SL wechselt, übernimmt er ja nicht immer alles. Niemand kann also wissen was du wie bei SL neu eingestellt hast.

  • Ich bin auf SL gewechselt weil ich dort die fertigen overlays nutzen kann.

    Wieso findest du denn OBS besser ?

    Meine Donates laufen über tipeee und ich dachte mir wenn ich bei SL in den Einstellungen mit Tipeee verbinde, dass mir dann die Donates angezeigt werden.

  • Im Prinzip ist es auch alles richtig und simpel einzurichten.
    Ohne genau zu sehen was da der Fehler ist, ist die Fehlersuche schwer.


    Warum ich gegen (ehemals Streamlabs OBS) SLOBS bin, hat mal Leo´s Mind erklärt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In den Video geht es darum nicht nur die Unterschiede aufzuzeigen, sondern eben auch warum Streamlabs ... nunja

    sehr in der Kritik steht. Wer sich das Video bis zum Ende anschaut oder zumindest die wichtigsten Themen, wird es vll. besser verstehen.


    Mit OBS Studio, dem Original, hat man einfach mehr Möglichkeiten, Frei und unzensiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!